L&D

Perfect Imperfections

Wir haben geplant, wir haben nachgedacht, wir haben gelacht. Aber vor allem haben wir eins geteilt: unsere Liebe zum modern urbanen Stil dieser Hochzeit. Es waren nicht nur die vielen liebevollen Details, angefangen von den Einladungskarten versehen mit Blumenschmuck, passend dazu die Location im Halleschen Haus mit ihrem verspielt-rustikalen Charme, bis hin zur Tischdeko im floralen selfmade-Style. Es hat einfach alles gepasst. Das letzte Puzzleteil, was das Gesamtbild dieser Hochzeit absolut perfekt machte, war die ungespielte und ehrliche Zuneigung, die man fast schon greifen konnte. Eine Hochzeit ganz ohne Kitsch und ohne Übertreibungen, sondern einfach zwei wundervoll unkomplizierte und herzensgute Menschen, für deren Bekanntschaft ich sehr dankbar bin und an deren Hochzeit ich jederzeit zurückdenken möchte, wenn draußen dicke Regenwolken ziehen. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und danke euch für die Möglichkeit der fotografischen Begleitung! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

featured on...




Say hello!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Follow me!