Ich mag das Ungesehene, das Selbstgemachte, das Echte, das Rustikale, das Bodenständige, das Verborgene, das Detail, die Ecken und Kanten, das von Herzen, das Natürliche, das Ungestellte, das Ehrliche. 

Ich suche Menschen, für die Hochzeitsfotos eine ganz große Priorität haben. Die wissen, welche Art Fotos sie suchen und die Lust haben, sich mit mir zusammenzusetzen, in Ruhe einen Kaffee zu trinken und über sich, ihre Hochzeit und das Leben zu plaudern. 

 

Ich liebe Hochzeiten, die anders sind. Man muss nicht alles genauso machen, wie es andere machen, nur weil es eben dazu gehört. Man muss machen, was zu einem passt. Eure Hochzeit, das sind nicht eure Eltern oder Großeltern, das seid ihr. Ich bewundere die Individualität der Brautpaare und das Unkonventionelle, das Unangepasste, ihre Motivation, etwas Neues auszuprobieren. Ich suche echte Menschen und deren Hochzeiten und Geschichten, die nicht perfekt sein müssen, aber ehrlich. 

 

Ich nehme große Strecken auf mich, um zu euch zu kommen. Und weil jede Hochzeit so individuell ist wie ihr Brautpaar, kann ich euch auch nicht pauschal die Frage nach dem Preis beantworten. Ich kann euch aber sagen, dass uns ein Einzeiler mit der Frage nach dem Preis wahrscheinlich nicht zusammenbringen wird. Eine reine Begleitung NUR der Trauung oder NUR der Feier kann ich euch leider nicht anbieten, da ich meine Aufgabe darin sehe, besonders auch das Vorher und Nachher festzuhalten, um am Ende eine ganz einzigartige Geschichte eines einzigartigen Tages zu erzählen - eure. Scheut euch daher nicht, mir ein paar Zeilen da zu lassen. Ich freue mich über jede Nachricht! 

 

featured on...




Say hello!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Follow me!